VOLL ABGEFAHREN

Egal ob Voll-Profi oder Anfänger, das neue Highlight des Kitzbüheler Ski-Gebiets Resterhöhe „AIR2BAG“  bietet Spaß für Jung und Alt.

Seit dem 01.02.2020 wird sie von allen Altersklassen sehr oft mit viel Freude benutzt.
Wir können es kaum erwarten bis auch Du diese einzigartige Attraktion besuchst, um zu lernen wie man mit Ski und einem Snowboard springt, ohne sich zu verletzen.

Air 2 Bag FUN

Das neuen Erlebnis

„Bist Du schon einmal mit einem Snowboard oder Ski gesprungen?“, falls nicht dann ist „AIR2BAG“ genau das Richtige für Dich, den dort springst Du mit wahlweise Ski oder einem Snowboard über eine Rampe und landest verletzungsfrei in einem Luftkissen.

Lasst Euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen und testet diesen spaßigen Zeitvertreib selbst in dem, mit dem Auto sehr leicht zu erreichendem, Ski Gebiet Kitzbühels.

Infos

Alles zum Air 2 Bag

Ganztageskurse: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

& 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Halbtageskurse: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr.

Kurse werden in DEUTSCH und ENGLISCH abgehalten.

Mittagsbetreuung für Kinder: 13 € pro Tag

Mehr Info

Kontakt

Kontakt

Skischule Jochberg

SNOW-ACADEMY GmbH

A - 6373 Jochberg Kupfstattgasse 15

Tel.: +43676 84 18 05 210

Mail: book@skischule-jochberg.com

Mehr Info