Menü

HomeSommerTecnica Fitting System

Der erst anpassbare Outdoor Schuh

Der Wanderschuh der neuesten Generation. Er wurde für anspruchsvolles Trekking entwickelt, wenn Komfort und Schutz auf höchstem Level gefragt sind, um unterschiedlichste Routen auf ein- oder mehrtägigen Wanderungen mit voller Performance bewältigen zu können.



TECNICA


Forge

Weltneuheit: Outdoorschuh auf Maß in 20 Minuten

Tecnica präsentiert den ersten anatomisch anpassbaren Trekkingschuhe Forge und ermöglicht eine neue Dimension von Anatomie und Passform. In nur 20 Minuten wird der Schuh vom Fachhändler individuell auf jeden Fuß maßgeschneidert. Ab Februar 2018 sind die zwei Modelle Forge und Forge S exklusiv bei ausgewählten Händlern erhältlich.


mehr Informationen   

Trekking

Nach zwölf Monaten intensiver Konsumentenforschung und enger Zusammenarbeit der Tecnica Produktingenieure aus dem Outdoorbereich und der Skischuhentwicklung präsentiert Tecnica nun Forge, die ersten komplett anpassbaren Trekkingschuhe auf dem Outdoormarkt – anpassbar auf jeden Fuß in nur 20 Minuten. Die neue Kollektion vereint präzise anatomische Passform „out-of-the-box“ mit effektiven Anpassungsmöglichkeiten. Möglich macht es die bewährte C.A.S (Custom Adaptive Shape) Technologie, die Tecnica für Skischuhe entwickelte und nun erstmals im Outdoorbereich einführt.


mehr Informationen   
rent
rent