Menü

HomeGrenzwertig




Grenzwertig Ski

Entwickelt aus der Begeisterung und Passion für den Wintersport, haben sich 10 ambitionierte Experten aus den österreichischen Alpen ein Ziel gesetzt: Die Entwicklung der ultimativen Skiausrüstung für den perfekten Skitag auf den österreichischen Ski-Pisten. Vereint werden diese Produkte unter der Marke Grenzwertig.


Das gewisse Etwas

Unsere Ski geben dem Produkt Ski wieder seinen ursprünglichen Stellenwert zurück, verhelfen ihm zu hoher Qualität und erneutem Glanz. Unsere Modelle punkten in erster Linie in den Bereichen handgemachte Qualität, sportliche Attraktivität sowie Performance, Innovation und Ästhetik. Diese Unikate werden mit dem fachmännischen Wissen der Premium Sport Austria Group in kompletter Handarbeit gefertigt.



Herausragende Merkmale

Innovative Ideen, Qualitative Handarbeit, Hervorstechende Performance, Hohe Wertigkeit, Einzigartiges Design, Qualität und Nachhaltigkeit aller Ressourcen.




SL Race

Das ist unser Porsche Cayenne für die Piste, dieses Modell überzeugt durch hohe Stabilität im wilden Terrain, sein zuhause ist die Wildnis.

Cross

Das ist unser Porsche Cayenne für die Piste, dieses Modell überzeugt durch hohe Stabilität im wilden Terrain, sein zuhause ist die Wildnis.

RC Race

Extrem wendig, fehlerverzeihend und doch sehr sportlich, einzigartig im Design wird "Mann" zum hingucker der Piste.

Lady

Agil und harmonisch, spritzig und sportlich, leicht und fehlerverzeihend auf allen Pisten zu fahren.

Speed S

Aus hochfestem 6.5 HTS Aluminium gefertigt, bringt der Speed S enorme Stabilitäts- und Sicherheitsreserven mit. Mit gerade einmal 240 Gramm Gewicht pro Stock ist er zudem äußerst leicht.

Grenzwertig Slokker SF

Die Skibrille SF verbindet Technologie und Stil, ein Produkt für den anspruchsvollen Sportler. Komplett in Italien hergestellt, ist sie mit innovativen, polarisierenden und photochromen (selbsttönend) Doppelscheiben versehen.
rent
rent